Dr. Martin Hahn (74)

Dr. Martin Hahn (74)

Sterbetag:
9. August 2022
Begräbnis:
17. August 2022, 11.00 Uhr
Friedhof Seebenstein, Einsegnungshalle

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Ingrid maierhofer, am 17. August 2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme enthielten Ingrid und Karli Maierhofer. Dir lieber Martin ein letztes Weidmannsheil

Ursula und Hubert Kabinger-Kojzar, am 14. August 2022

Der Trauerfamilie entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.
Und Du lieber "Motz":
requiescat in pace!

Marianne Hahn, am 14. August 2022

Liebe Claudia!

Für mich ist Onkel Martin unvergesslich.Vor allem seine lustige und großzügige Art, sowie sein Interesse für Fremdsprachen werde ich immer in Erinnerung behalten.
Ich wünsche dir und deinen Söhnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit Deine Manne

Karl Kabinger, am 14. August 2022

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Karl und Hannelore Kabinger

Christian Pichlbauer, am 12. August 2022

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.
Albert Schweitzer

Mein aufrichtiges Beileid entbietet
Christian Pichlbauer

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine