Maria Beiglböck (86)

Maria Beiglböck (86)

Sterbetag:
26. Juli 2022
Begräbnis:
12. August 2022, 13.30 Uhr
Pfarrkirche Ober Aspang

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Stollwitzer Veronika, am 12. August 2022

Mein Aufrichtiges Beileid !!

Stefan Traint, am 10. August 2022

Aufrichtiges Beileid entbieten Stefan& Christine Traint

Christine Fritz, am 9. August 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Andreas und Christine Fritz

Kager Edi, am 8. August 2022

Mein Aufrichtiges Beileid der Familie. Kager Edi

Elfriede Kral, am 7. August 2022

Unser aufrichtiges Beileid entbieten euch Fritz u Elfi Kral

Fam.Kerstin und Erich Kerschbaumer, am 7. August 2022

In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung!
Unser aufrichtiges Beileid! Kerstin und Erich Kerschbaumer

Irmgard Neumüller, am 5. August 2022

Mein Aufrichtiges Beileid Ich durfte Mitzi als junges Mädchen kennen lernen. Sie war immer sehr lieb und Gesellig .
Im Gedanken und im Herzen wird sie immer bei uns sein .

BARBARA STROBL, am 5. August 2022

Das Leben ist vergänglich doch die Liebe und die Erinnerung bleibt für immer. Aufrichtige Anteilnahme entbindet Barbara Strobl

Gabi u. Melanie Stöger, am 4. August 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gabi u. Melanie Stöger

Brigitte Haag, am 4. August 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Brigitte Haag

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine