Hermann Wieser (91)

Hermann Wieser (91)

Sterbetag:
8. Juli 2022
Begräbnis:
15. Juli 2022, 13.30 Uhr
Pfarrkirche Hochneukirchen

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Hans Szigethy, am 29. Juli 2022

Mein Mitgefühl Dir lieber Hermann und Deiner Familie! Ich hoffe es geht Euch gut!

Hermi Trenker, am 18. Juli 2022

Liebe Elsa Tante liebe Trauerfamilien

Ein Herz das für alle schlug
Mit viel Freud und Leiden trug
Bis das es müde Stille stand
Um aus zuruhn in Gottes Hand

Ein letztes Pfiati Gott Hermann Onkel
Schlaf in Frieden

Mein Aufrichtiges Beileid Hermi Gerald Tanja Jonas und Annika

Heidi und Peter Weber, am 17. Juli 2022

Liebe Trauerfamilie! Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie. Unser Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie. Heidi und Peter

Christian Brandstätter, am 16. Juli 2022

Mein Beileid. Ich war dein Lehrling bei der Fa. Gebhart und du hast mich immer Unterstützt. Danke Christian

Elke und Sandra Wieser, am 16. Juli 2022

Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
eine Zeit der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie
Elke und Sandra

Hermi Trenker, am 15. Juli 2022

Liebe Elsa Tante liebe Trauerfamilien

Ein Herz das für alle schlug
Mit viel Freud und Leiden trug
bis das es müde Stille stand
Um aus zuruhn in Gottes Hand

Ein letztes Pfiati Gott Hermann Onkel
Schlaf in Frieden

Mein Aufrichtiges Beileid Hermi Gerald Tanja Jonas und Annika

Fritz und Anna Leitner, am 15. Juli 2022

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie
von Familie Fritz und Anni Leitner (Rieglbauer)

Fam. Daniela u. Andreas Wieser, am 14. Juli 2022

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen,
was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen
Was ewig ist

In liebevoller Erinnerung an unseren Hermann Onkel, seine Geschichten von früher werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie!!
Daniela, Andreas, Nico u. Emily

Achim Wieser, am 14. Juli 2022

Liebe Familie Wieser,

Ein moment nur in unserem Leben,
Aber immer in unseren Herzen.

Möge Hermann Onkel in Frieden ruhen.

Unsere Aufrichtige Anteilnahme wünschen,
Achim mit Tatjana,Lilly und Joachim

Ulrike Pichler, am 14. Juli 2022

In herzlicher Anteilnahme
Ulrike Pichler

Monika und Gerhard Grosinger, am 14. Juli 2022

Begrenzt ist das Leben,
Aber unendlich ist die Erinnerung

Aufrichtige Anteilnahme
Monika und Gerhard Grosinger

Josef u. Renate Fink, Markt Allhau, am 14. Juli 2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Ilse Musser, Markt Allhau, am 14. Juli 2022

Mein herzliches Beileid!

Maria Konlechner, am 14. Juli 2022

Abschied nehmen heißt Loslassen
nicht vergessen
Unsere aufrichtige Anteilnahme und
ein letzter stiller Gruß
Hermann und Maria

Puchegger Friederike, am 14. Juli 2022

Aufrichtige Anteilnahme

Puchegger Friederike

Helga Ungerböck, am 14. Juli 2022

Liebe Trauerfamilie!
Begrenzt ist das Leben ;
doch unendlich ist die Erinnerung.
Unser Aufrichtiges Mitgefühl!
Fam. Hermann u. Helga Ungerböck
u. Franziska Winkler

Stefan und Nicole Krampulz, am 14. Juli 2022

Liebe Familie wir wünschen euch ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie

Familie Filz Johann und Sabine, am 14. Juli 2022

Liebe Trauerfamilie!

Wir möchten euch auf diesem Weg unser tiefes Mitgefühl und Beileid aussprechen.
Familie Sabine und Johann Filz

Anna Morgenbesser, am 14. Juli 2022

Liebe Familie Wieser möchten unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen! Hermann Onkel war uns ein Ehrenmensch den es kein zweites mal geben wird ",er soll es gut haben dort wo er jetzt ist" Anni Sonja Michi uJohanna

Alexandra Posch, am 14. Juli 2022

Unser aufrichtiges Beileid!
Fam. Johann und Alexandra Posch

Gerhard und Christa Dorner, am 14. Juli 2022

Liebe Trauerfamilie !

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Gerhard und Christa Dorner

Monika und Ferdinand Ungerböck, am 14. Juli 2022

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie
Familie Monika und Ferdinand Ungerböck

Harg Petra, am 14. Juli 2022

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!
Fam. Harg Peter & Helene Harg

Familie Thomas und Anita Beiglböck, am 13. Juli 2022

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

Stocker Karl, am 13. Juli 2022

Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!
Stocker Karl und Renate

Adorjan Michael und Monika, am 13. Juli 2022

Sehr geehrte Trauerfamilie Wieser!

Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt und ein jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat.

Wir möchten auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Familie Michael und Monika Adorjan

Karin Lackner, am 13. Juli 2022

Unser aufrichtiges Beileid! Karin und Lacky

Bernsteiner Franz, am 13. Juli 2022

Aufrichtige Anteilnahme
Franz und Mathilde Bernsteiner

Waltraud Osterbauer, am 13. Juli 2022

Alles hat seine Zeit,
sich begegnen, halten und lieben,
loslassen und erinnern!
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie.
Osterbauer Waltraud und Kinder

Ringhofer Peter und Marianne, am 13. Juli 2022

Ein Trost soll es sein deinen Gatten euren Vater bei Gott geborgen zu wissen unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl Peter und Marianne

Theo und Inge Hermann, am 12. Juli 2022

Ich ging von euch,
wohl ohne Abschiedsworte
doch seid getrost;
an einen schönen Orte,
werden wir uns wieder sehen
Aufritiges Beileid

Kager Manfred und Michaela, Züggenhöh, am 12. Juli 2022

Ein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie

Michaela und Christine Grabler, am 12. Juli 2022

Liebe Fam. Wieser!
Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Christl & Michaela Grabler

josef fasching, am 12. Juli 2022

Menschen die wir Lieben Bleiben für immer,den sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Unsere Aufrichtige Anteinahme Fam: Fasching Anni u.Sepp

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine