Leopoldine Winter (96)

Leopoldine Winter (96)

Sterbetag:
15. Mai 2022
Begräbnis:
23. Mai 2022, 14.00 Uhr
Pfarrkirche Kirchberg am Wechsel

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Manfred und Hermine Knöbel, Bahnzeile 1, 2840 Grimmenstein, am 24. Mai 2022

Liebe Trauerfamilie!
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was und bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung.

Unser innigstes Beileid entbietet der ganzen Familie

Manfred und Hermine Knöbel

Michaela Hofer, am 20. Mai 2022

Unser aufrichtiges Beileid enbietet Familie Herbert und Michaela Hofer! (Bauzher)

Steiner Karl, am 18. Mai 2022

Unser aufrichtiges Beileid entbietet
Familie Karl Steiner

Mario Ehrenhöfer, am 18. Mai 2022

Mein herzliches Beileid
Mario Ehrenhöfer

Herta Gruber, am 18. Mai 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet

Fam. Herta Gruber

Helga ,Manfred und Tanja Nagl, am 18. Mai 2022

Liebe Lotte und Familie .Liebe Lydia und Fam.Winter.Dankbare Erinnerungen die man im Herzen trägt, kann einem niemand nehmen.Poldi hat mich mein ganzes Leben begleitet und dafür bin ich unendlich dankbar.Jetzt hat Poldi ihrenWeg vollendet.Sie wird mir sehr fehlen.Aufrichtige Anteilnahme Helga undFamilie

Stefan und Monika Feuchtenhofer, am 17. Mai 2022

Aufrichtige Anteilnahme
entbieten
Stefan, Monika Feuchtenhofer

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine