Maria Polzer (99)

Maria Polzer (99)

Sterbetag:
11. Mai 2022
Begräbnis:
16. Mai 2022, 13.30 Uhr
Pfarrkirche Ober Aspang

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Ewald Kofler, am 22. Mai 2022

Meine aufrichtige Anteilnahme,
viel Kraft und Trost!
Ewald Kofler

Johanna Schmitt, am 20. Mai 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Herbert und Johanna Schmitt

Klaudia Geyer, am 17. Mai 2022

Liebe Trauerfamilie!

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Unser aufrichtiges Mitgefühl entbieten
Klaudia und Familie

Wolfgang Bauer, am 17. Mai 2022

Aufrichtige Anteilnahme und ein Herzliches Beileid

Familie Wolfgang Bauer

Christine Fritz, am 16. Mai 2022

Liebe Trauerfamilie
Begrenzt ist das Leben – unendlich die Erinnerung
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Christine Fritz

Brigitte Kranawetter, am 16. Mai 2022

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die kommende Zeit.

Michaela Hofer, am 15. Mai 2022

Unser aufrichtiges Beileid enbietet Familie Herbert und Michaela Hofer!

Fritz und Annemarie Freiler., am 15. Mai 2022

Geschätzte Trauerfamilie! Wir möchten auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Eure liebe Verstorbene haben wir durch ihre immer freundliche und positive Einstellung zum Leben in unser Herz geschlossen.
In Verbundenheit
Annemarie und Fritz Freiler

Fam. Josef Scherbichler, am 14. Mai 2022

Unser aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen
entbieten Maria und Josef Scherbichler.

Ussi und Robert Wagner, am 14. Mai 2022

Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust
entbieten Ussi und Robert Wagner

Peter Janota, am 14. Mai 2022

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Peter Janota

Leopold LUEF, am 13. Mai 2022

Begrenzt ist das Leben – unendlich die Erinnerung
Liebe Trauerfamilie,
wir möchten auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Leopold, Michaela und Stefanie Luef

Sagmeister Alfred, am 13. Mai 2022

Unser aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust entbitet Familie Sagmeister

Margarete und Johann Schützenhofer, am 13. Mai 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Marina und Familie Schützenhofer

Karl Hauer, am 13. Mai 2022

Liebe Angehörige!
Meine tiefe Anteilnahme an diesem großen Verlust!
Ich kenne die liebe Frau Polzer ja schon seit meiner Kindheit aus Begegnungen in der Hintergasse, und sie war immer ganz lieb und freundlich zu uns Kindern, und das blieb sie ihr ganzes Leben! Obwohl ich schon seit vielen Jahren nur mehr sporadisch in Aspang bin, vermisse sie sehr!

Birgit Gamperl, am 13. Mai 2022

Liebe Fam. Polzer,
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Aufrichtige Anteilnahme, es war uns eine Ehre eure Mutter ein Stück ihres Weges zu begleiten.
Caritas Aspang

Elisabeth Grill,, am 13. Mai 2022

Ich möchte auf diesem Wege der gesamten Trauerfamilie Polzer mein herzliches Beileid zum Verlust der Mutter, Schwiegermutter und Großmutter ausdrücken.
Sie war vor längerer Zeit einmal eine sehr liebe Nachbarin in der Hintergasse 2 (348), an die ich mich sehr gerne erinnere. Ich habe sie aber auch in Aspang vor noch nicht allzu langer Zeit gesehen bzw. mit ihr ein paar Worte gewechselt als sie mit ihrem geliebten Fahrzeug unterwegs war.
Möge sie Ruhen in Frieden.

Elisabeth Grill, Hauptstr. 59, Scheiblingkirchen

Elfriede & Alfred Sorko, am 12. Mai 2022

Unser aufrichtiges Beileid
Elfriede und Alfred Sorko

Familie Haag, am 12. Mai 2022

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Gitti, Markus und Andrea Haag

Tauchner Iris, am 12. Mai 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Iris Tauchner u. Familie

Sandra Krumböck, am 12. Mai 2022

Aufrichtigste Anteilnahme entbietet Familie Krumböck

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine