Karl Eberl (70)

Karl Eberl (70)

Sterbetag:
24. April 2022
Begräbnis:
13. Mai 2022, 14.30 Uhr
Pfarrkirche Seebenstein

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Peter Zechmann, am 6. September 2022

Erschüttert, da völlig überraschend, möchte ich mich hier auch im Namen anderer Arbeitskollegen verabschieden.
Er war kein einfacher Mensch, aber als Vorgesetzter, der sich für seine Mitarbeiter immer eingesetzt hat, sehr geschätzt.

Peter Zechmann
Ehemals Austrian Energy & Environment

Monika Kunst, am 11. Mai 2022

Alles hat seine Zeit
Eine Zeit für Stille
Eine Zeit des Schmerzes und der Traurigkeit
Und eine Zeit der kostbaren Erinnerung.
Liebe Susi, wir entbieten dir unser aufrichtiges Beileid!
Gertrude und Monika Kunst

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine