Mag. Gerhard Seyringer (77)

Mag. Gerhard Seyringer (77)

Sterbetag:
16. April 2022
Begräbnis:
23. April 2022, 13.30 Uhr
Pfarrkirche Hochneukirchen

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Alexandra Keszléri, am 2. Mai 2023

Liebe Trauerfamilie,
leider habe ich erst heute von Ihrem Verlust erfahren.
Hr. Mag. Seyringer war eine herausragende Persönlichkeit, ein Vorbild und ein wunderbarer Lehrer, der mir die Liebe zur Buchhaltung eingepflanzt hat. Er wird mir für immer in Erinnerung bleiben.
Mein aufrichtiges Beileid!

Sandra Keszléri (ehem. Schülerin, Matura-JG 88)

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine