Rebecca Ofner (23)

Rebecca Ofner (23)

Sterbetag:
29. Mai 2020
Begräbnis:
5. Juni 2020, 13.00 Uhr
Waldfriedhof Bad Erlach

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Andreas Löffler, am 16. April 2024
Ich bin der andi, ein chosänger bei irenes chor vor etlichen Jahren. Wir haben haben uns unlängst getroffen, da wir ähnliches erlebt haben-wir mussten uns von einem geliebten Menschen trennen. Ich velor meine Frau durch ein Krebsleiden, so wie es Irene mit ihrem Patenkind durchmachen musste. Ich bin auf diesem Wege unbekannterweise bei euch. Es bleibt die Zuversicht und die Hoffnung. Es grüßt euch ganz herzlich andi

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine