Monika Paul (78)

Monika Paul (78)

Sterbetag:
30. August 2022
Begräbnis:
16. September 2022, 11.00 Uhr
Friedhof Edlitz, Aufbahrungshalle

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Paul PAUL, am 31. Mai 2023
Liebe Monika ! Der 2. Juni, unser Hochzeitstag ! Ich trage Dich in meinem Herzen, denn Du lebst in mir. Jeder Tag mit Dir. Alle Tage begleitet mich unsere Liebe. Du fehlst mir sehr ! Dein neues zu Hause, so wünsche ich Dir, ist eine glückliche Ewigkeit. Dein Weg bis dort hin, war Dir bewusst. Du hast dieses Leid annehmen müssen. Das ist auch die bleibende Traurigkeit in mir. Unsere gemeinsame Zeit und dieser Abschied hat mich sehr geprägt. Ich wünsche und glaube, dass unsere Seelen uns wieder finden. Das ist die Macht der Liebe ! Dein Ehemann Paul
Nitsch Romana, am 29. September 2022

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
Ich kann mich nicht mehr gut an sie erinnern aber eines weiß ich, sie hatte ein herzliches Lächeln.
Ruhe in Frieden

Nitsch Romana

Michaela Walla, am 22. September 2022

Sehr geehrter Herr Paul,
liebe Trauerfamilie!
Ich darf hiermit meine aufrichtige Anteilnahme bekunden und wünsche viel Kraft für die ersten Wochen und Monate nach dem Tod Ihrer lieben Gattin, Mutter und Großmutter.
MlG Michaela Walla, Mobiles Hospiz der Caritas

Hanni und Werner, am 15. September 2022

Lieber Paul!
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer zu früh und es tut immer weh.
Doch wenn die Kraft des geliebten Menschen zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Es bleibt die gemeinsame
Zeit in liebevoller und dankbarer Erinnerung.
Denke an die schönen Stunden und die erfüllt Zeit, die ihr zusammen hattet. Es wird Dir helfen, und gibt Dir
Kraft, hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen.
Wir teilen Deine Trauer um Jacky, jedoch die Verbundenheit bleibt.
Mit lieben Grüssen
Hanni und Werner

Margareta Edelhofer, am 15. September 2022

Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.
Meine aufrichtige Anteilnahme entbietet Grete Edelhofer (Schulkollegin )

Felix & Felix, am 13. September 2022

Liebe Oma,

Trotz deines langen Kampfes bist du leider viel zu früh von uns gegangen. Dein Leid und dein Schmerz haben jetzt ein Ende. Dennoch wirst du uns sehr fehlen und in unserer Erinnerung verbleiben.

Fix & Foxi

Elisabeth Kovacs, am 12. September 2022

Lieber Paul und Familie!

Leuchtende Tage – nicht weinen, dass sie vorüber,
sondern lächeln, dass sie gewesen.

Wir wollen unser aufrichtiges Beileid zum Verlust von Monika (Jacky) ausdrücken.
Fam. Zackl und Kovacs

Unsere Spaziergänge im Wald waren ganz besonders für mich.
Elisabeth

Werkstatt Karl Schubert Haus, am 12. September 2022

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Team Werkstatt
Karl Schubert Haus

Michael & Andrea Witschka, am 12. September 2022

Liebe Jacky,
bei unseren Familientreffen verbrachten wir gemeinsam viele nette, vergnügliche Stunden, so gerne erinnern wir uns daran.
Deine Fröhlichkeit und dein Lachen werden wir nicht vergessen,
Wir hatten so viel Spaß.
Du bist jetzt an einen anderen Ort, jedoch deine Verbundenheit mit deinen Lieben bleibt …

Ein letzter lieber Gruß
Michael & Andrea

Claudia virag, am 12. September 2022

Liebe Jacky!
Schön das ich dich kennenlernten durfte.
Danke für die schöne Zeit mit dir und deine Freundschaft.
Ich bin mir sicher dort wo du jetzt bist geht’s dir gut.
In Liebe für immer verbunden, deine Claudia !

Manfred Gugler, am 11. September 2022

Liebe Trauerfamilie!
Unsere Anteilnahme und aufrichtiges Beileid entbietet
Fam. Manfred Gugler, Hochegg

Familie Wagner (Keller), am 11. September 2022

in aufrichtiger Anteilnahme!

Gerlinde und Hans Jagschitz, am 9. September 2022

Wir möchten dir Paul und der Trauerfamilie unser tiefstes Mitgefühl und Beileid ausdrücken.
Lieber Paul, mögest du in diesen schweren Stunden der Trauer Trost finden und trotz allem die Kraft besitzen, weiter nach vorne zu schauen.
Gerlinde und Hans

Annemarie & Roland, am 9. September 2022

Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall wo deine Lieben sind.
In den Gedanken aller, die dich gekannt haben, lebst du weiter.

Paul, am 9. September 2022

Liebe Monika !
Dein Lebenswille hat einfach nicht gereicht.
Ein kleines bisschen Glück vom Universum hätte ich mir schon erwartet.
Wäre eine Kleinigkeit gewesen.
Für uns aber eine große Sache.
Wenn über meine Monika gesprochen wird ist Sie präsent.
Meine Monika lebt weiter !
Ich kann nicht aufhören an Dich zu denken.
Die Liebe bleibt.
Danke für die schöne Zeit.
Paul

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine